MS Storkow

Die MS Storkow auf Hochseeangelfahrt (© TMV/Läufer)


Bis zu 12 Personen können auf der MS Storkow zu Hochseeangelabenteuern aufbrechen – Services wie Leihangeln oder die Ausstellung von Angelkarten inklusive.

Vor fast 70 Jahren wurde der Kutter in der Hansestadt Greifswald gebaut und war bis zur Wende für die Fischerei im Einsatz. Heute ist die Storkow als Angelkutter in den Fanggebieten von Kühlungsborn bis zum Darßer Ort unterwegs. Bis zu 12 Personen haben auf dem Schiff Platz. Für das leibliche Wohl ist während der Ausfahrt gesorgt. Eine Leihangel erhalten Sie bei Bedarf an Bord. Auch Angelberechtigungen können direkt vor Ort ausgestellt werden. Für die Anreise mit dem PKW stehen in der Nähe des Kutters kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Neben Angeltouren bietet die MS Storkow auch Hafenrundfahrten an, bei denen Gäste frisch geräucherten Fisch genießen können. Zudem können Interessierte auf dem Kutter während der Hanse Sail Mitfahrten buchen und das rege Treiben von der Wasserseite aus beobachten.

Kontaktdaten

Adresse: Dorfstraße 13a,
18106 Rostock Schmarl

Kapitän: Lothar Schlicker

Telefon: 0170-3171855

Liegeplatz: Rostock-Dorf Schmarl

Mail: kutterstorkow@gmail.com

Zur Webseite